Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Apollo hat seine Menschen gefunden.

Apollo wurde von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Er war von Hundefängern eingefangen und in die Station gebracht worden. Niemand suchte nach ihm, niemand wollte ihn adoptieren und der Tötungstermin stand an. Apollo wurde zur Quarantäne in einer Pension untergebracht und wird dort so lange betreut, bis Platz im Tierheim ist.  Apollo ist offen und menschenfreundlich und versucht alles, um Aufmerksamkeit zu erregen, wenn er einen Menschen erblickt. Er klettert an dem Gitter hoch um ja gesehen zu werden. Apollo ist ein lebhafter, freundlicher Rüde, der sicher noch einiges lernen muss. Aber mit dem richtigen Menschen an seiner Seite wird ihm das bestimmt nicht schwer fallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen