Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Baba hat ihre Menschen gefunden!

Baba und ihre Schwester kamen als Privatabgabe in das Tierheim. Da es den Leuten nicht gelungen war, ein gutes Zuhause für die Kleinen zu finden, wandten sie sich an Ancsa, mit der Bitte um Unterstützung. Wir freuen uns sehr, dass Hilfe gesucht wird und die Kleinen nicht einfach ausgesetzt oder getötet werden. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Um weitere ungewollte Trächtigkeiten zu verhindern, haben die Besitzer einen Kastrationsgutschein bekommen und lassen die Hündin so bald als möglich operieren.
Baba ist ein sehr offenes und freundliches Hundekind. Sie tollt sehr gerne mit ihrer Schwester herum. Alles Neue ist interessant und muss entdeckt werden.
Es dauert noch etwas, bis Baba reisefertig ist, aber vielleicht verliebt sich ja jetzt schon der Richtige in diese süße kleine Hündin.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen