Batman

Fellnasen im Glück

Batman hat seine Menschen gefunden!

Update: Bei unserem Besuch in Ungarn im September 16 durften wir Batman persönlich kennen lernen. Er ist ein sehr freundlicher und lebhafter Junghund, uns Besuchern gegenüber anfangs ein wenig scheu und zurückhaltend. Leckerchen wurden aber sehr gerne genommen und auch Streicheln konnte er nach anfänglicher Skepsis genießen.

Sicherlich muss Batman in seiner eigenen Familie noch einiges lernen, aber mit liebevoller Unterstützung wird ihm das sicherlich gut gelingen.

Batman und seine Geschwister wurden von unseren ungarischen Partnern aus einer kinderreichen Familie geholt.
Die Leute hatten selbst kaum zu Essen, für die Hunde blieben allenfalls Reste. So erklärten sie sich schließlich bereit, die Welpen abzugeben. Das Muttertier blieb in der Familie, sie wird auf Fellfreunde-Kosten kastriert, um weiteren Nachwuchs zu verhindern.
Als Ancsa die Welpen abholte, waren sie extrem unterernährt, zwei von ihnen waren schon sehr geschwächt und sie mussten erst aufgepäppelt werden.
Mittlerweile sind aber alle wohlauf und bereit, in eine eigene Familie zu ziehen.
Batman ist sehr offen und freundlich, welpentypisch verspielt und lebhaft.
Sicherlich wird Batman eifrig dabei sein, wenn es darum geht, ein Leckerchen zu erarbeiten.
Da es sich bei dem Wurf wahrscheinlich um Hütehund-Mischlinge handelt, wünschen wir uns für Batman aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig beschäftigen. Für Hundesport wäre er sicherlich zu begeistern.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen