Bella

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Bella hat ihre Menschen gefunden.

Die freundliche Bella wurde von Ancsa aus der Tötung Battonya gerettet. Ihr herzlose Besitzer brauchte sie nicht mehr und hatte sie dort entsorgt.  Nach der Quarantänezeit in einer Pension lebt Bella nun im Privattierheim in Gyula. Bella ist eine offene und freundliche Hündin, die die Nähe zu den Menschen sucht. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden. Bella spricht gerne, aber irgendwie muss Hund sich ja auch unter den vielen Hunden bemerkbar machen. Für einen Hund, der mal ein Zuhause hatte und vielleicht geliebt und umsorgt wurde, ist das Leben im Tierheim schrecklich. Daher wünschen wir uns für Bella, dass sie schnell von ihren Menschen entdeckt wird und in einem liebevollen Zuhause die Schrecken der Vergangenheit vergessen darf. Wir haben diese lebenslustige und freundliche Hündin im November 18 kennen gelernt. Sie ist sehr offen und buhlte um Streicheleinheiten. Bella muss sicherlich noch einiges lernen, aber mit ihrem Willen zu gefallen, sollte ihr das nicht schwer fallen. Bella sollte im neuen Zuhause entsprechend ihrer Veranlagung ausreichend körperlich und geistig gefordert werden. Wir können uns vorstellen, dass die bewegungsfreudige Bella für Bereiche des Hundesports, Nasenarbeit oder Dummytraining zu begeistern ist. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen