Betti

Fellnasen im Glück

Betti hat ihre Menschen gefunden!

Betti lebt seit Ende Oktober auf einer PS und hat sich dort sehr gut eingelebt. Sie ist eine absolute Knutschkugel, möchte ständig geknuddelt und liebkost werden. Mit den beiden Hunden auf der PS versteht sie sich gut, könnte sicher auch als Zweithund vermittelt werden. Betti ist bereits stubenrein, läuft brav an der Leine und hat keine Probleme im Alltagsleben. Gerne kann diese süße Hundedame nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Update: Der Befund der histologischen Untersuchung aus Ungarn ist da: Der Tumor war gutartig!!

Update: Wir haben Betti bei unserem Besuch in Ungarn kennen und lieben gelernt. Betti ist eine kleine Knutschkugel, möchte bei jedem Menschen auf den Schoß klettern, geschmust und geherzt werden. Leider haben wir im Gesäuge kleine Tumoren festgestellt und nun wurde sie bereits operiert und einseitig die Gesäugeleiste entfernt. Betti darf Ende Oktober auf eine Pflegestelle reisen und dann werden wir sie noch mal einem Tierarzt vorstellen, um eventuelle weitere Maßnahmen zu besprechen.

Betti wurde zusammen mit einem weiteren Hund vor dem Tierheim ausgesetzt. Betty ließ sich einfangen, der zweite Hund war leider so ängstlich, dass er davon lief.
Betti ist eine sehr freundliche und zutrauliche Hündin, die gerne schmust und den Kontakt zu Menschen sucht.
Wir hoffen, dass die süße Maus rasch ein liebevolles Zuhause findet, von wo sie nie wieder weg muss.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen