Bleki – Zuhause gefunden!

Februar 17: Bleki hat ihre Menschen gefunden!

Bleki st eine kleine schwarze Schönheit, voller Energie und Lebensfreude. Sie liebt die Menschen und springt mit Leidenschaft zum Kuscheln auf den Schoß. Wir haben Bleki nun schon mehrfach im Tierheim besucht und jedes Mal stellen wir uns die Frage, warum die Süße nicht schon längst ihre Menschen gefunden hat. Auch uns Besuchern gegenüber zeigt sie keinerlei Scheu, lässt sich kuscheln und verwöhnen. Bleki hat eine kurze Rute, ob von Geburt an oder ob sie kopiert wurde, ist nicht bekannt.

In Kürze darf Bleki nun nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und dort hoffentlich bald ihren Menschen begegnen.

Bleki wurde zusammen mit 4 Geschwistern in einem  zugeschnürten Sack wie Müll entsorgt. Ein Mann, der in der Nähe arbeitete, hörte das Weinen der kleinen Welpen, nahm sie mit und verständigte das Tierheim. Die Kleinen waren in einem schlechten Allgemeinzustand, mangelernährt und voller Parasiten, doch unter Ancsas liebevoller Pflege erholten sie sich rasch.
Wer möchte Bleki Liebe und Geborgenheit schenken und ein Körbchen, in das sie sich zufrieden kuscheln kann?
Wo ist der Mensch, der Bleki mit Liebe und Geduld alles beibringt, was sie noch nicht kennt?

  1. Geburtsdatum04.2014
  2. RasseMix
  3. Schulterhöhe30 cm
  4. GeschlechtHündin
  5. KastriertJa
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit KatzenJa
  10. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seit05.2014
  12. getestet auf Herzwurmnegativ
  13. Mehr dazu lesen Sie bitte hier