Boomer

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Boomer hat seine Menschen gefunden!

Boomer lebt seit Ende September auf einer Pflegestelle in Düsseldorf. Der pfiffige Kerl ist bereits stubenrein und läuft schon recht ordentlich an der Leine. Boomer versteht sich gut mit anderen Hunden, an der Leine bellt er hin und wieder  mal einen an.. Menschen gegenüber ist Boomer sehr aufgeschlossen und freundlich. Er möchte am liebsten zu jeden Passanten hin und ihn begrüßen. Ganz begeistert ist er, wenn er sich Streicheleinheiten abholen kann, dann wirft er sich auch auf den Rücken und lässt sich den Bauch streicheln. Auch zuhause ist der süße Zottel sehr anhänglich und verschmust.

Boomer zeigt im Alltag keine Ängste. Bei lauten Autos zuckt er ab und an noch mal zusammen, aber das wird von Tag zu Tag besser. Von seiner Pflegefamilie wird Boomer als problemlos, ausgeglichen und absolut angenehmer Mitbewohner beschrieben. Er bellt kaum, macht keine Dinge kaputt und legt sich brav hin, wenn Ruhe einkehrt. Auch mit Snoopy, dem Hund der Familie versteht Boomer sich gut.

Gerne kann Boomer nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

—————————-

Der kleine Boomer wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung Battonya gerettet. Zum Glück hat der fünf Monate alte Welpe sich keine Infektion eingefangen und die Zeit der Quarantäne gut überstanden.

Boomer hat keine Rute, ob diese kopiert wurde oder ob es angeboren ist, wissen wir nicht.
Boomer ist ein freundlicher kleiner Wirbelwind, der gerne mit seinen Hundefreunden herum saust. Er ist sehr verspielt, neugierig und bettelt um Aufmerksamkeit und Liebe.
Wer verliebt sich in Boomer und zeigt ihm, wie schön das Leben ist?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=MeqlE9rcv9Y