Bruno

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Bruno hat seine Menschen gefunden!

Bruno wurde zwischen zwei Ortschaften ausgesetzt. Als die Tierheimmitarbeiter ihn fanden, war er ziemlich abgemagert und in einem verwahrlosten Zustand.
Bruno ist ein freundlicher Hund, der aber auch zeigt, wenn ihm was nicht passt. Typisch Dackel hat er einen starken Charakter, macht alles mit, solange es ihm gefällt. Er mag Menschen und wird gerne gestreichelt und mit Leckerchen verwöhnt. Brunod versteht sich auch gut mit Hündinnen, bei Rüden zeigt Bruno schon mal gerne, wer das sagen hat. Brunos große Leidenschaft ist das Buddeln, oft gräbt er so tiefe Löcher in seinem Zwinger, dass nur noch das Hinterteil herausschaut. Im Tierheim gibt es kaum Abwechslung, da ist so ein Mausloch schon ein großer Reiz. Wenn man sich mit Bruno beschäftigt und ihn körperlich und geistig fordert, wird die Buddelei sicher weniger werden.
Für Bruno suchen wir ein schönes Zuhause mit Garten und liebevolle Besitzer, die keinen Wert auf Englischen Rasen legen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen