Buli

Fellnasen im Glück

Buli hat ihre Menschen gefunden!

Notfellchen Buli – Gnadenplätzchen gesucht

Update: Sie kommt am 31.9. auf PS nach Zülpich.
Buli ist eine  kleine Mischlingshündin, die sehr unter den Tierheimbedingungen leidet. Sie hat extremen Stress und zieht sich immer mehr zurück. Buli leidet zudem unter einer massiven Zahnfleischentzündung, die Zähne müssen dringend saniert werden. Wir waren entsetzt, als wir die kleine Maus bei unserem Besuch gesehen haben. Die Zähne waren schon vor einigen Monaten in Ungarn gemacht worden, aber eigentlich werden die Tierschützer eher belächelt, wenn sie mit dem Wunsch des Zahnsteinentfernens an den Tierarzt herantreten.. Auch die damalige Antibiose hatte keine nachhaltige Verbesserung gebracht.
Wer hat ein Herz für Buli und schenkt ihr auf ihre alten Tage Liebe und Geborgenheit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen