Bundi – Zuhause gefunden

Bundi hat ihre Menschen gefunden!

Bundi wurde zusammen mit ihrer Mama Mimi im südöstlichen Winkel Ungarns in der Nähe eines Bauerhofes ausgesetzt.
Wahrscheinlich gab es mal eine Zeit, in der sie jemand lieb hatte und sich gekümmert hat, denn Bundi kannte einen Ball und spielt sehr gerne damit.
Bundi ist sehr menschenfreundlich und liebt es, gestreichelt zu werden. Bundi ist eine sehr fröhliche, agile junge Hündin, die leider schon so lange auf ein liebevolles Zuhause hofft.
Bundi musste schon vielen Hundekumpels hinterherschauen, die glücklich mit ihrem neuen Besitzer das Tierheim verlassen konnten.
Erfahrungsgemäß haben schwarze Hunde leider die schlechteste Chance auf Vermittlung.
Wer verliebt sich in diese schwarze Schönheit, schenkt ihr ein Herz und lehrt ihr mit Liebe und Einfühlungsvermögen das Hunde 1×1.
Wo darf Bundi sich abends in ein gemütliches Körbchen rollen und tagsüber die Welt entdecken?