Bunny

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Bunny hat ihre Menschen gefunden.

Die wunderschöne Bunny wartet schon so lange vergeblich auf ihre Menschen. Dabei ist sie eine so freundliche und verspielte junge Hundedame. Wir haben sie wiederholt im Tierheim in Gyula besucht und sind jedes mal ganz angetan von ihrer offenen und freundlichen Art.

Bunny wurde vor dem Tierheim in Gyula aus einem fahrenden Auto hinausgeworfen, da war sie circa ein Jahr alt. Gott sei Dank blieb sie unverletzt und suchte die Nähe der Menschen. So wurde sie von den Tierheimleuten entdeckt und konnte in Sicherheit gebracht werden.
Mit ihrer tollen Zeichnung ist Bunny ein wirklicher Hingucker – zudem versteht sie sich mit kleinen und großen Zwei- und Vierbeinern!
Bunny ist ein agiler Hund, tobt und springt gerne herum – sie ist sehr freundlich und wünscht sich nichts mehr, als ein Leben bei ihren eigenen Menschen.
Wer sucht einen cleveren Vierbeiner, der einen mit seiner freundlichen und verspielten Art immer wieder zum Lachen bringen wird?
Wer schenkt Bunny sein Herz und ein schönes Zuhause auf Lebenszeit?
[/[/vc_column[vc_column width=“1/2″[[features

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen