Candy – Zuhause gefunden

Candy hat ihre Menschen gefunden!

Candy wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Wohnviertel der Stadt Gyula hinausgesetzt – sie waren noch sehr klein und begannen gerade erst feste Nahrung zu fressen.
In der liebevollen Obhut von Ancsa und Jozsef sind die Welpen zu gesunden, quirligen Junghunden herangewachsen.
Candy ist Neuem gegenüber erst einmal etwas zurückhaltend, aber am Ende siegt immer die Neugierde. Sie ist ein lebhafter und agiler Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern rumtobt und sicher auch für den ein oder anderen Unfug zu haben ist.
Candy hat die Figur eines Mopses und ein süßes langes Schnäuzchen.
Wer schenkt Candy ein schönes, dauerhaftes Zuhause und gibt ihr die nötige Zeit, Unsicherheiten und Ängste abzulegen und ein glücklicher Hund zu werden?
Hat Candy einmal Vertrauen gefasst, liebt sie es gestreichelt zu werden und auch Toben mit ihren Menschen findet sie einfach klasse.