Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Champ hat seine Menschen gefunden.

Champ und seine fünf Geschwister wurden in einem Hinterhof in Ungarn geboren. Natürlich waren sie, wie die meisten Welpen, die in Ungarn zur Welt kommen, nicht geplant. Sie hatten aber das Glück, dass der Besitzer der Mamahündin sich an das Tierheim wandte und um Unterstützung bat.

So kam Champ im Alter von einigen Wochen zusammen mit seinen Geschwistern in die Obhut von Ancsa und Jozsi. Die neue Umgebung und die Geräuschkulisse im Tierheim waren anfangs schon sehr beeindruckend für den jungen Welpen. Mittlerweile tollt Champ fröhlich mit seinen Geschwistern herum und ist ein munterer, neugieriger Welpe. Menschen und neuem gegenüber ist er noch zurückhaltend und abwartend. Natürlich kann er im Tierheim nicht viel kennen kennenlernen und es wird Zeit, dass der Süße die Herzen seiner Menschen und die Welt erobert.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen