Chilli

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Chili hat seine Menschen gefunden!

Chili ist ein netter, lustiger und folgsamer junger Rüde, der zur Zeit auf einer Pflegestelle der Stiftung Kutyabay lebt. Er wurde glücklicherweise von seinem Besitzer an die Stiftung Kutyabaj abgetreten, denn in seinem alten Leben hing Chili  an der Kette. Daher genießt er es nun besonders, in der Pflegestelle herumzulaufen und mit seinen Hundekumpels zu spielen. Er ist sehr freundlich, agil und verschmust. Chili fährt problemlos im Auto mit, ist gehorsam und die Pflegemama kann auch ohne Hundeleine mit ihm spazieren. Er ist bereits stubenrein. Chili versteht sich gut mit Kindern und mit anderen Hunden, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Katzen findet Chili sehr spannend, er jagt aber nicht hinterher. Sollten im neuen Zuhause Katzen sein, muss man anfangs darauf achten, dass er im Übermut nicht doch einmal hinterher jagt.
Wer schenkt diesem wunderschönen Junghund ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen