Csonti – Zuhause gefunden

Wir haben diesen lustigen, kleinen Clown bei unserem Besuch in Ungarn kennen gelernt. Csonti ist sehr verschmust und hat immer wieder den Kontakt zu uns gesucht. Er ist super agil, verspielt und immer in Bewegung.

Csonti suchte verletzt im Hof einer Fabrik Obdach. Das war sein großes Glück. Die Arbeiter dort waren sehr tierlieb und informierten umgehend das Tierheim. Csonti hatte Glück im Unglück, er erlitt nur leichte Verletzungen.
Bei der Untersuchung durch den Tierarzt wurde aber eine alte Schussverletzung festgestellt, Csonit hat ein Geschoss im Rückenbereich, die, wenn mölich, bei der Kastration entfernt werden soll.
Csonti ist ein echter Clown, immer gut gelaunt, freundlich und einer der Lieblinge des Tierheimes.
Er ist sehr temperamentvoll, muss immer rennen und toben und notfalls klettert er auch über Hindernisse.
Nicht alle Hunde mögen Csontis Temperament und weisen ihn dann zurecht.
Für Csonti wünschen wir uns aktive Menschen, die ihn geistig und körperlich fordern.

  1. GeburtsdatumAugust 2014
  2. Rasse Pinscher-Mischling
  3. Schulterhöhe48 cm
  4. GeschlechtRüde
  5. Kastriertja
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit Katzenkann auf Wunsch getestet werden
  10. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seit10.2015
  12. getestet auf Herzwurmnegativ
  13. Mehr dazu lesen Sie bitte hier