Csula

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Csula hat seine Menschen gefunden.

Csula war den Tierheimmitarbeitern schon bekannt, bevor er im Tierheim aufgenommen wurde. Sie hatten Csula mehrmals gesehen, als er Kinder, die mit dem Fahrad in die Schule radelten, begleitete. Als der Hundefänger der Stadt Gyula erzählte, er habe einen schwarzen, jungen Hund eingefangen und in die Tötung gebracht, fuhren Ancsa und Jozsie sofort hin, fanden Csula und nahmen ihn mit in ihr privates Tierheim. Die Hoffnung, dass sich die Besitzer melden würden, wurde leider nicht erfüllt.
Csula ist sehr verspielt, liebt Spielzeuge und ist ständig in Bewegung, ein richtiger Wirbelwind. Er liebt die Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Für Csula suchen wir aktive Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihn körperlich und geistig fordern.
Csula ist noch sehr ungestüm, springt und tobt gerne herum. Bei unserem Besuch hat er uns alle freundlich begrüßt, konnte gar nicht genug von Spiel und Streicheln bekommen. Mit seiner schlanken Figur hat Csula etwas windhundähnliches. Er ist super schnell und sehr agil.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen