Fellnasen im Glück

Dana hat ihre Menschen gefunden!

Dana und ihre Schwester Mia wurden im Alter von wenigen Wochen an einer Bushaltestelle ausgesetzt.
Vermutlich meinten es die Vorbesitzer gut, als sie den Karton an dem öffentlichen Platz abstellten.
Jedenfalls wurden die Welpen frühzeitig entdeckt und in das Tierheim in Gyula zu Ancsa und Jozsi gebracht.
Die Kleinen waren massiv verwurmt, voller Flöhe und hatten Hautprobleme, aber das gehört der Vergangenheit an.

Dana ist welpentypisch verspielt, eine fröhliche und freundliche kleine Hündin. Sie genießt die Streicheleinheiten von ihren Bezugspersonen, aber leider ist die Zeit zum Toben und Schmusen immer viel zu kurz. Wer möchte Dana ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause schenken und zeigt ihr, wie schön es ist, geliebt zu werden?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen