Dunja

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Dunja hat ihre Menschen gefunden.

Dunja wurde von Tierschützern auf der Straße entdeckt. Die junge Hündin erschien ausgemergelt und ihr Gesäuge ließ erkennen, dass irgendwo Welpen auf ihre Rückkehr warteten. Die Tierfreunde beobachteten Dunja und entdeckten ihr Lager, wo fünf kleine, etwa 2-3 Wochen alte Welpen auf  sie warten. Die kleine Familie wurde gesichert und kam zu Ancsa in das Privattierheim nach Gyula. Dunja schien regelrecht froh zu sein, dass sich nun jemand um sie und ihre Kleinen kümmert. Dankbar nahm sie Futter,  Wasser und Streicheleinheiten an. Dunja ist eine traumhafte Mutter, die sich rührend um ihren Nachwuchs kümmert. Dunja war massivst verwurmt und hatte auch  leichte Hautprobleme, was inzwischen aber behandelt wurde. Wir haben Dunja und ihre Babys im November besucht und sind ganz verzückt von dieser freundlichen und zutraulichen Hündin. Aufgeregt hüpft sie am Gitter hoch, wenn man sich dem Zwinger nähert und bettelt um Aufmerksamkeit und Zuwendung. Wer verliebt sich in diese kleine schwarze Schönheit und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen