Edda

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Eddda hat ihre Menschen gefunden!

Die kleine Edda wurde im Alter von wenigen Wochen mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Vermutlich war sie einer der vielen ungewollten Welpen und wurde einfach ausgesetzt. Entweder jemand kümmert sich oder die Natur regelt das. Gott sei Dank wurde Edda von Tierfreunden entdeckt und kam in die Obhut von Ancsa. Die ersten Wochen durfte die Kleine in einer Pflegestelle in Ungarn leben, wo sie auch Kontakt zu einem erwachsenen Hund hatte. Der Umzug in das Tierheim war schon erschreckend für sie, denn das ist sicher kein schöner Ort für ein kleines Hundekind. Edda ist etwas verschüchtert, die Atmosphäre und die vielen anderen Hunde beeindrucken sie schon stark. Wir wünschen uns, dass diese hübsche Zotteline ganz schnell von ihren Menschen entdeckt wird. Wer schenkt Edda sein Herz und ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit? 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen