Fellnasen im Glück

Estella hat ihr Zuhause gefunden!

Estella kam zusammen mit ihren Geschwistern und der Mama Anfang Dezember 2015 in das kleine Privattierheim in Gyula.
Tierschützer hatten das Tierheim über eine herumstreunende kleine Hundefamilie informiert. Am zweiten Tag wurden die Hunde entdeckt, aber sie hatten so viel Angst, dass sie in vier Richtungen davon liefen. Schließlich endete die Flucht für die Welpen in einem Wassergraben, aus den Jozsi die kleine Familie vorsichtig herausfischte. Vermutlich hatte die junge Hundefamilie kaum Kontakt zu Menschen, vielleicht auch ein Negativerlebnis.
Im Tierheim hat Estella sich aber schnell von ihrem Schrecken erholt. Das angebotene Futter wurde gierig verschlungen und Estella hat rasch gemerkt, dass Menschen ihr nichts Böses wollen. Mittlerweile ist Estella ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe, mit dem Temperament eines Terriers. Neuem gegenüber ist sie anfangs etwas zurückhaltend, aber schon rasch überwiegt die Neugierde.
Für Estella wünschen wir uns eine aktive Familie, die dem Bewegungsdrang eines Terriers gerecht wird.
Wer schenkt Estella die nötige Zeit, die sie braucht und zeigt ihr, wie schön das Leben ist?.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen