Fine

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Fine hat ihre Menschen gefunden.

Wir haben Fine im April kennen gelernt und sind völlig verzaubert von der freundlichen Hündin. Sie war uns gegenüber sehr offen und zutraulich. Streicheleinheiten fand sie toll und drückte sich fest an uns. Die süße Zottelhündin Fine wurde zusammen mit ihren wenigen Wochen alten Welpen von Ancsa aus der Tötung gerettet.
Der herzlose Besitzer hatte die Hundefamilie dort abgegeben, da er sich vom Fiepen der Welpen gestört fühlte!!
Gott sie Dank haben alle den Aufenthalt in der Tötung unbeschadet überstanden. Sehr häufig gibt es dort schlimme Infektionskrankheiten und Todesfälle. Trotz des Stresses und der Veränderungen kümmerte sich Fine liebevoll um ihre Welpen.
Fine wurde bei der Routineuntersuchung positiv auf Herzwurm getestet, mit der Behandlung wurde bereits begonnen.
Fine ist eine freundliche Hündin, die sich in der Regel auch mit anderen Hunden versteht. Allerdings reagiert sie sehr schnell eifersüchtig und wird dann zickig. Auch wenn sei bedrängt wird, grenzt sie sich ab. Daher wünschen wir uns für Fine einen Platz als Einzelprinzessin. Ein ruhiger, souveräner Ersthund, der sich nicht von Zickereien provozieren lässt, ist ebenfalls denkbar.
Wer verliebt sich in diese hübsche Zotteline und schenkt ihr ein Zuhause, von wo sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen