Flo

Fellnasen im Glück

Flo hat seine Menschen gefunden.

Flo wurde vom Hundefängern aufgegriffen und in die Tötung Battonya gebracht. Er hatte Glück, denn Ancsa war vor Ort und nahm in mit in ihr Tierheim nach Gyula.
Flo war in einem schrecklichen Zustand, sein Fell war extrem verfilzt und die Haut entzündet. Stöcke und Drähte hingen in seinem Fell und hatten die Haut verletzt. Auch die Ohren waren völlig zugefilzt und entzündet. Unsere ungarischen Partner entfernten vorsichtig das verfilzte Fell und befreiten Flo aus seinem stinkenden Panzer.
Bei der Chipkontrolle konnte ein Chip ausgelesen werden, doch der Besitzer war unbekannt verzogen.
Flo ist ein freundlicher Rüde, der gerne mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, herumtobt.
Wer verliebt sich in diesen hübschen Zottel und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen