Gonzo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Der freundliche Gonzo wartet seit vielen Jahren im Tierheim auf seine Menschen. Dabei ist er fröhlich, offen und begrüßt uns bei unseren Besuchen immer begeistert. Obwohl Gonzo nicht mehr der Jüngste ist, ist er noch immer  verspielt und jagt begeistert hinter den geworfenen Spielsachen her. Auch Leckerchen und Streicheln findet er klasse, aber da er den ganzen Tag im Zwinger sitzt, gibt er in den wenigen Minuten des Freilaufs so richtig Gas. Die vielen Jahre im Tierheim haben ihre Spuren hinterlassen. Gonzos Schnauze ist ergraut, sein Fell glänzt nicht mehr und die Muskulatur hat abgenommen. Trotzdem hoffen wir, dass auch Gonzo bald das Glück hat, von lieben Menschen entdeckt zu werden. Wer verliebt sich in diesen im Herzen jung gebliebenen Senior und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Gonzo streunte auf den Straßen Ungarns und suchte auf einem Spielplatz Zuflucht. Die Leute die den Spielplatz besuchten, fütterten den freundlichen Hund. Als der Winter kam verständigten die tierlieben Menschen, die Gonzo zuvor gefüttert hatten, das Tierheim, um ihn vor Kälte und Hunger zu schützen. Nach dem Einfangen war Gonzo ziemlich misstrauisch und zurückhaltend, aber nach einer Weile merkte er, dass man es gut mit ihm meint.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen