Guriga – Zuhause gefunden

Guriga hat seine Menschen gefunden!

Guriga wurde auf einer stark befahrenen Straße aufgegriffen, er hatte einen Schutzengel, wäre beinahe von einem LKW überfahren worden.
Anfangs war Guriga sehr furchtsam, mittlerweile ist er aber aufgetaut und ein lebensfroher, lustiger Junghund.
Sein Fell war bei der Aufnahme extrem verfilzt und so wurde Guriga vorsichtig geschoren. In Kürze wird sein Fell schön nachgewachsen sein.
Guriga ist stubenrein, macht nichts kaputt, in der Wohnung ist er absolut ruhig und ausgeglichen. Guriga kommt mit anderen Hunden gut aus, spielt sehr viel und läuft schon schön an der Leine. Guriga versteht sich ebenfalls mit Katzen und fährt gerne Auto.
Er ist kastriert, 1 Jahre alt und ca. 10 kg.

Ausdrücklich Menschenfreundlich.
Wer schenkt diesem freundlichen, menschenbezogenen Jungrüden ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?

  1. Geburtsdatum01.2015
  2. RassePuli-Mix
  3. Schulterhöhe38 cm
  4. GeschlechtRüde
  5. KastriertJa
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit KatzenJa
  10. AufenthaltsortPflegestelle /Tierpension der Stiftung Kutyabaj Alapítvány
  11. In Pflege seit12.2015