Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Gusti hat seine Menschen gefunden!

Gusti wurde von herzlosen Besitzern einfach auf die Straße geworfen.
An einem kalten Herbsttag bremste auf einer belebten Straße in Gyula ein Auto stark ab, die Tür ging auf und ein Hund flog hinaus. Der Fahrer gab Gas und verschwand sofort.
Gott sei Dank wurde der arme Hund nicht von einem anderen Fahrzeug erfasst.
Eine junge Frau, die alles gesehen hatte, kümmerte sich um den winselnden und geschockten, jungen Hund und nahm ihn zunächst mit nach Hause.
Leider konnte sie ihn aber nicht behalten und so kam der arme Hund Gusti ins Privattierheim von Ancsa und Joszef, wo er sich von seinem Schrecken erholen konnte.
Nun sucht Gusti ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause und Menschen, die ihm helfen, sein schreckliches Erlebnis zu verarbeiten.
Gusti ist ein aktiver, fröhlicher Junghund, der sich auch mit anderen Hunden gut versteht.
Gusti ist sehr menschenfreundlich, verspielt und verschmust und sehnt sich so sehr nach Liebe.
Wer schenkt Gusti sein Herz?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen