Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Happy hat seine Menschen gefunden. Happy wurde zusammen mit seinen Geschwistern und der Mamahündin von Ancsa aus der Tötung gerettet. Der herzlose Besitzer hatte die Hundefamilie in die Tötung gebracht, weil er sich durch das Fiepen der Welpen in seiner Ruhe gestört fühlte! Ancsa fuhr am nächsten Tag sofort los, um die Tiere aus der Tötung zu holen. Immer wieder kommt es dort zu Todesfällen und wenige Wochen alte Welpen sind besonders gefährdet.
Aber die kleine Familie hatte Glück im Unglück und blieb von Krankheiten verschont.
Happy ist ein munteres und verspieltes Hundekind, der gerne mit seinen Geschwistern herumtollt. Alles neue ist interessant und Happy möchte gerne die Welt erobern. Wer verliebt sich in diesen süßen Fratz und zeigt ihm, wie schön das Leben ist. Natürlich muss Happy noch ganz viel lernen und kennenlernen, denn ein Tierheim ist kein geeigneter Ort für einen Welpen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen