Janosh

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Janosh hat seine Menschen gefunden.

Janosh wurde im Alter von 2-3 Wochen zusammen mit seinen Geschwistern und Mama Dunja von Tierschützern gerettet. Sie hatten die Mamahündin auf Futtersuche entdeckt. Durch das ausgeprägte Gesäuge war ihnen klar, dass irgendwo Welpen auf die Rückkehr der Mutter warteten. Die süße Familie kam zu Ancsa und wurde liebevoll umsorgt.  Mama und Babys waren massivst verwurmt und voller Parasiten. Selbst nach der dritten Kur wurden noch Würmer ausgeschieden. Auch die Haut wird aktuell behandelt. Janosh ist ein munterer, fröhlicher Welpe, der ausgelassen mit seinen Geschwistern herumtollt. Alles was im Tierheim passiert ist interessant und neugierig steht er am Gitter, um auch ja nichts zu verpassen. Leider ist ein Tierheim so gar nicht die richtige Umgebung für so einen kleinen Welpen. Wir hoffen, dass auch Janosh rasch von seinen Menschen entdeckt wird und er so bald als möglich in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen