Jasmin

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Jasmin hat ihre Menschen gefunden.

Jasmin wurde im Alter von wenigen Wochen von ihrem Besitzer in der Tötung abgegeben. Ancsa erfuhr davon und war bereit, die Kleinen aufzunehmen. Die Mitarbeiter in der Tötung stellten sich jedoch stur und so mussten die Winzlinge noch über das Wochenende unter den schrecklichen Bedingungen in der Tötung überleben.
Als Ancsa die Kleinen am Montag bekam, waren sie schon dehydriert und geschwächt. Der Tierarzt stellte fest, dass die sie vermutlich einige Tage nichts gefressen hatten, zudem waren die Zwerge extrem verwurmt. Leider schafften es die Geschwisterchen nicht, sie starben innerhalb weniger Tage.
Jasmin ist eine kleine Kämpferin und unter der liebevollen Pflege von Ancsa, hat sie sich zu einem fröhlichen und lebenslustigen Hundekind entwickelt.
Jasmin ist mit anderen Hunden und Katzen aufgewachsen, hat also auch Sozialverhalten erlernen können.In Kürze ist Jasmin soweit, in ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause zu ziehen. Welpentypisch ist sie sehr lebhaft, neugierig und verspielt.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen