Jim

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Jim hat seine Menschen gefunden.

Jim und seine Geschwister kamen per Kaiserschnitt zur Welt, da es Komplikationen bei der Geburt gab. Seine Mama Mara, eine Boxerhündin, war wenige Tage zuvor von Ancsa als Notfall aufgenommen worden. Da Mara sehr krank war und nach der Operation starke Medikamente nehmen musste, wurde Jim liebevoll mit der Flasche aufgezogen.

Er hat sich Dank der liebevollen Pflege sehr gut entwickelt und ist zu einem aufgeweckten, fröhlichen Hundekind geworden. Alles Neue ist spannend und wird sofort erkundet. Nichts ist vor seinem Entdeckungsgeist und dem seiner Geschwister sicher und so wurde das Welpenzimmer mittlerweile nach draußen in einen Zwinger verlegt.

Jim ist ein fröhlicher, lebhafter Hundebub, immer auf der Suche nach Abenteuern. Nichts ist vor seinem Entdeckungsdrang sicher und da auch die Geschwister interessiert an neuen Dingen sind, wird fröhlich darum gebalgt. Wenn das Pflegefrauchen in den Garten kommt, wackelt das ganze Hundekind vor Freude und Jim bemüht sich sehr, auch ja gesehen zu werden. Unter Aufsicht dürfen Jim und seine Geschwister auch den Garten unsicher machen. Sie haben auf der PS Kontakt zu erwachsenen Hunden und Katzen.

Natürlich muss Jim in seinem neuen Zuhause noch eine ganze Menge nachholen, denn Dinge wie an der Leinelaufen, Stadtbesuche etc. kann er auf der PS in Ungarn leider nicht kennenlernen. Daher wünschen wir uns für Jim Menschen, die ihm all die Dinge nahebringen, die er bisdato noch nicht kennenlernen konnte und die ihm die nötige Sicherheit geben, wenn etwas unheimlich ist.

 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen