Jonas

Fellnasen im Glück

Jonas hat seine Menschen gefunden.

Wir haben Jonas bei unserem Besuch im September kennen gelernt. Jonas ist etwas zurückhaltend und schüchtern. Er hat uns beobachtet und wenn die Situation nicht zu hektisch war, kam der Süße heran und hat sich Streicheleinheiten abgeholt. Wenn man den Kontakt sucht und auf ihn zu geht, weicht er zurück. In der „Sicherheit“ seines Zwingers zeigte sich Jonas offen, freundlich und buhlte um Streicheleinheiten.

Jonas wird in seiner neuen Familie zunächst einmal Zeit brauchen, um anzukommen. Wichtig, dass die neuen Besitzer keine Erwartungen an ihn stellen und ihn nicht überfordern. Dann wird Jonas sicher rasch auftauen und von sich aus den Kontakt zu seinen Menschen suchen.

Jonas wurde am Tierheim Gyula ausgesetzt. Der junge Hund lief ratlos und panisch neben der Landstraße auf und ab. Als Menschen ihn einfangen konnten, brachten sie ihn direkt zu Ansca und Joszi ins Tierheim. Jonas ist ein sehr lieber und freundlicher Junghund, der gerne bei Menschen, die er kennt, verweilt. Er versteht sich auch mit anderen Hunden. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen