Juna

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Juna hat ihre Menschen gefunden!

Juna wurden von Ancsa von der Straße gerettet. Ein Tierfreund rief im Tierheim an und berichtet, dass gerade eine Hundemama überfahren worden sei. Ancsa fuhr sofort los und konnte Juna und ihre Schwester Kira, die knapp 8 Wochen alt waren, sichern. Für die Hundemama kam leider jede Hilfe zu spät.
Juna war anfangs sehr verstört, musst sie doch miterleben, wir ihre Mama ums Leben kam.
Mittlerweile hat sie sich etwas an die Situation im Tierheim gewöhnt und taut auf. Sie ist welpentypisch neugierig und verspielt, aber natürlich ist das Tierheim nicht der ideale Ort, für ein Hundekind.
Juna ist noch nicht reisefertig, aber wir suchen schon jetzt nach dem richtigen Körbchen für diese süße kleine Hündin.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen