Kanga – vermittelt

Kanga hat ihre Menschen gefunden!

Kanga ist reserviert und darf Ende August zu ihren Menschen reisen. Kanga wurde auf der Strasse in der benachbarten Stadt von Békéscsaba gefunden, sicher wurde sie ausgesetzt. Kanga ist eine sehr lebhafte, bewegliche, aktive Hündin, die mit allen gut auskommt und mit allen gerne spielt. Kanga wird nie müde und ist ständig in Bewegung.
Sie sucht ein ebenfalls aktives Frauchen/Herrchen, dass diesem lustigen Hundemädchen die nötige Bewegung geben kann.
Kanga ist verschmust und sucht die Gesellschaft der Menschen.
Warum diese wunderschöne Hündin schon fast vier Jahre im Tierheim auf ihre Menschen wartet, ist nicht zu verstehen. Kanga ist sehr lebhaft, verspielt, aufmerksam und möchte gefallen.
Wer sieht den wunderschönen Rohdiamanten und schenkt ihr sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

  1. Geburtsdatum10.05.2011
  2. RasseIrish Terrier Mix
  3. Schulterhöhe50 cm
  4. GeschlechtHündin
  5. KastriertJa
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit KatzenWird nach Wunsch getestet
  10. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seit10.07.2011