Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Kimba hat seine Menschen gefunden!

Kimba hat am 24.3. seine Pflegestelle bezogen und möchte nun die Welt und alle Herzen erobern. Der Herzensbrecher ist sehr offen und fröhlich und liebt es, mit seiner Pflegemama zu kuscheln. Nun beginnt die spannende Zeit des Lernens und Entdeckens. Kimba geht freudig an der Leine und verrichtet immer häufiger seine Geschäftchen draußen. Schließlich ist das ja lohnend und für Lob und Leckerchen strengt der Knirps sich richtig an. Gerne kann Kimba nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Kimba wurde zusammen mit seinen Geschwistern und der Mamahündin von Ancsa aus der Tötung gerettet. Der herzlose Besitzer hatte die Hundefamilie in die Tötung gebracht, weil er sich durch das Fiepen der Welpen in seiner Ruhe gestört fühlte! Ancsa fuhr am nächsten Tag sofort los, um die Tiere aus der Tötung zu holen. Immer wieder kommt es dort zu Todesfällen und wenige Wochen alte Welpen sind besonders gefährdet.
Aber die kleine Familie hatte Glück im Unglück und blieb von Krankheiten verschont.
Kimba ist der größte aus dem Wurf. Er ist sehr lebhaft, menschenfreundlich und verspielt. Am schönsten ist es natürlich mit seinen Geschwistern herumzubalgen. Wer schenkt Kimba sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen