Kira

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Kira hat ihre Menschen gefunden!

Kira und ihre Schwester Juna wurden von Ancsa von der Straße gerettet. Ein Tierfreund hatte sich im Tierheim gemeldet und berichtet, dass eine Hundemama überfahren worden sei. Ancsa fuhr sofort los und konnte Kira und Juna, die knapp 8 Wochen alt waren, sichern.
Die kleine Kira war anfangs sehr verschüchtert und geschockt, musst sie doch miterleben, wir ihre Mama ums Leben kam.
Mittlerweile hat sie sich etwas an die Situation im Tierheim gewöhnt und taut auf. Sie ist welpentypisch verspielt, aber natürlich ist das Tierheim nicht der ideale Ort, für ein Hundekind.
Das süße Zottelchen ist zwar noch nicht reisefertig, aber vielleicht verliebt sich schon jetzt der richtige Mensch in den kleinen Schatz.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen