Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Krümel hat seine Menschen gefunden.

Krümel wurde von einer Tierschützerin schwer verletzt in einem Park gefunden. Ein anderer Hund hatte den Welpen schwer gebissen und geschüttelt, eine große Wunde klaffte am Rücken und Einbisse sowie eine Schwellung am Bauch ließen zunächst die Vermutung Bauchbruch aufkommen. Ancsa kümmerte sich sofort und fuhr mit dem geschockten Welpen zur Klinik, wo er ärztlich versorgt wurde.  Gott sei Dank hatte der Kleine keine schweren inneren Verletzungen erlitten und nach den ersten Tagen, wo es kritisch um ihn stand, erholte er sich zusehends. Die Schwellung am Bauch hat sich vollständig zurückgebildet. Mittlerweile ist Krümel ein fröhliches Hundekind, das gerne spielt und mit den Menschen kuschelt. Anderen Hunden begegnet er verständlicherweise mit Zurückhaltung und Respekt. Es ist nicht bekannt, was für ein Hund Krümel angegriffen hat, aber vermutlich wird er immer eine gewisse Angst oder Scheu zeigen, wenn ihm ein Hund mit ähnlichem Phänotyp begegnet.   Wir suchen für Krümelchen ein liebevolles Zuhause, wo er das Hunde ABC lernen darf und aus dem er nie wieder fort muss.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen