Lili

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Lili hat ihre Menschen gefunden.

Lili hatte einmal ein Zuhause, wurde aber von ihrem Menschen herzlos im Stich gelassen. Der Besitzer verkaufte sein Haus und zog fort,  Lili ließ er einfach zurück. Der neue Besitzer wollte die kleine Hündin nicht übernehmen und so kam Lili in die Obhut von Ancsa und Jozsi. Die erste Zeit im Tierheim war Lili sehr ängstlich und verwirrt. Die vielen bellenden Hunde und die neue Umgebung verunsicherten sie und sicher hat sie auch um ihren Menschen getrauert. Lili ist offen und freundlich und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause mit einem freundlichen Menschen an ihrer Seite. Bei unserem Besuch ist uns die freundliche Lili gleich ins Herz gesprungen. Sie sehnt sich so sehr nach Liebe und Zuneigung. Mit aller Macht drückt sie ihr kleines Köpfchen gegen die Gitterstäbe und hofft, von den Besuchern gesehen zu werden. Wenn man bei ihrem Zwinger verweilt, wackelt der ganze Hund vor Freude und Lili hofft, dass der Moment des Streichelns nie vorüber geht. Wer schenkt Lili sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?  

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen