Lola – Zuhause gefunden

Die kleine Lola kam als Abgabehund in das Tierheim. Die Besitzer haben ihre Wohnung verloren und waren nicht mehr in der Lage, ihre Hunde ausreichend zu versorgen.
Lolas Mama ist eine reinrassige Leonberger Hündin, der Papa muss deutlich kleiner gewesen sein, vermutlich mit kurzen Beinen. Jedenfalls ist Lola ein absolut süßes Kind der Liebe.
Lola war bei der Aufnahme sehr mager und durch den Stress sehr eingeschüchtert. Inzwischen hat sie sich aber ein wenig an die neuen Umstände gewöhnt.
Wer schenkt der süßen Lola sein Herz und ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit?

  1. GeburtsdatumNovember 16
  2. RasseLeonberger-Mischling
  3. Schulterhöheca. 35 cm, wächst noch
  4. GeschlechtHündin
  5. KastriertNein
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit Katzenkann gerne getestet werden
  10. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seit3.17
  12. getestet auf Herzwurm
  13. Mehr dazu lesen Sie bitte hier

 

 

 

[/vc_column_text][/vc_column]