Loretta – Zuhause gefunden

Loretta hat ihre Menschen gefunden!

Die Besitzer wollte sich mit Loretta nicht mehr beschäftigen, so gab er die Hündin leichfertig an jemandem weite. Dieser Besitzer hatte aber auch kein Interesse an ihr, ließ sie oft alleine und gab sie schließlich ab. Loretta hat bisher nicht viel kennenlernen dürfen, ist deshalb etwas zurückhaltend und ängstlich. Wenn sie aber bemerkt, dass es jemand gut mit ihr meint, taut sie schnell auf und genießt es geschmust zu werden.
In der Wohnung ist sie sehr ruhig, würde den ganzen Tag nur liegen. Sie versteht sich zwar mit den anderen Hunden gut, benötigt aber ihre Gesellschaft nicht unbedingt.
Eben wegen sehr ruhiger Natur (und weil sie nicht mehr so jung ist) empfehlen wir sie nicht zu Kindern, gerne zu ältere Leute oder aber für Paare ohne Kinder.
Wer zeigt Loretta die schönen Seiten des Hundelebens?