Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Lucky hat seine Menschen gefunden.

Lucky lebt seit Ende September auf eine Pflegestelle in Münchweiler. Er benimmt sich sehr brav im Haus, zeigt sich anhänglich und verschmust. Seine Geschäftchen verrichtet er artig draußen. Mit den anderen Hunden der Pflegefamilie versteht Lucky sich sehr gut und versucht diese zum Spiel zu animieren. Sehr gerne kann Lucky nach Absprache besucht werden.

Lucky wurde von einem tierlieben Paar außerhalb der Stadt gefunden. Es herrschten Temperaturen von 40 Grad und der freundliche Zottel schien tagelang nichts gefressen zu haben. Er war in einem erbärmlichen Zustand,  stark ausgetrocknet und mager. Sein Fell war verfilzt, Kletten und Dornen hatten die Haut verletzt und Fliegenmaden saßen in den Wunden. Vermutlich waren die Besitzer seiner überdrüssig und haben ihn einfach ausgesetzt. Lucky war dankbar und glücklich, als die Menschen sich um ihn kümmerten. Er wurde tierärztlich versorgt und aufgepäppelt. Ancsa wurde um Hilfe gebeten, da die Leute ihn nicht auf Dauer behalten können.  Er lebte bei dem Paar, zusammen mit Hunden beiderlei Geschlechts und mit vielen Katzen. Lucky ist ein freundlicher, fröhlicher Hund,  verschmust und er verteilt Küsschen an seine Menschen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen