Lucky – Zuhause gefunden

Lucky wurde im Alter von wenigen Wochen auf der Straße gefunden. Bei minus 20 Grad eigentlich ein klares Todesurteil für einen schutzlosen Welpen. Doch Lucky hatte das große Glück, von Tierfreunden entdeckt zu werden.
So kam er in die Obhut von Ancsa und lebt zur Zeit mit vielen anderen Hunden bei ihr zuhause im Warmen.
Lucky ist welpentypisch verspielt. Wenn er zu wild ist, wird er von den älteren Hunden in die Schranken gewiesen, genießt also eine gute Erziehung.
Lucky hat bereits die Herzen seiner Menschen erobert und darf Ende März in ein liebevolles Zuhause reisen .

  1. Geburtsdatum5. Dezember 16
  2. RasseCocker-Mix
  3. Schulterhöhe25 cm, wächst noch
  4. GeschlechtRüde
  5. Kastriertnein
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit Katzenkann auf Wunsch getestet werden
  10. AufenthaltsortPflegestelle Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seit3. Januar 17
  12. getestet auf Herzwurm