Lucy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Lucy hat ihre Menschen gefunden. Lucy wurde im Alter von 2-3 Wochen zusammen mit ihren Geschwistern und Mama Dunja von Tierschützern gerettet. Sie hatten die Mamahündin auf Futtersuche entdeckt, durch das ausgeprägte Gesäuge war ihnen klar, das irgendwo Welpen auf die Rückkehr der Mutter warteten. Die süße Familie kam zu Ancsa und wurde liebevoll umsorgt.  Mama und Babys waren massivst verwurmt und voller Parasiten. Selbst nach der dritten Kur wurden noch Würmer ausgeschieden. Lucy ist eine aufgeweckte kleine Hündin, die mit ihren Geschwistern fröhlich herum tollt. Natürlich ist das im kleinen Zwinger nur eingeschränkt möglich. Noch ist Lucy nicht reisefertig, aber wir hoffen, dass sich schon jetzt die richtigen Menschen in die Süße verlieben.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen