Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Lucy hat ihre Menschen gefunden!

Leider wartet Lucy nun schon über drei Jahre auf ihre Menschen.  Dabei ist sie eine sehr freundliche, gutmütige und ruhige Hündin, die einfach nur gefallen möchte. Lucy kennt schon Geschirr und Leine. Wer schenkt Lucy ein liebevolles Zuhause und zeigt ihr, wie schön das Leben ist?

Lucy wurde im Sommer 2012 an einer Landstraße neben der Stadt Gyula ausgesetzt. Nicht weit entfernt weidete eine Schafherd und Lucy hat bei diesen Obdach gesucht. Die Hirten und die Hirtenhunde haben ihr nichts angetan – auch einen Rest des Essens ist für sie übrig geblieben. So verging der Sommer – aber im Herbst kam die Herde in ein Winterquartier, wo Lucy nicht mehr willkommen war. Die Hirten informierten die Tierschützer und so kam Lucy ins Tierheim.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen