Luna

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Luna hat ihre Menschen gefunden.

Luna lebt seit dem 16.12. in einer Pflegefamilie in Essen. Die Süße kam aus dem Transporter, schaltete den Wedler an und wusste sich vor lauter Freude nicht zu lassen. Freudig begrüßte sie ihr Pflegefrauchen, alle Umstehenden und genoss die Liebkosungen und Leckerchen. Das neue Leben findet sie spannend und bisher geht sie an Frauchens Seite neugierig in jede unbekannte Situation. Wir werden in Kürze berichten, wie Luna sich entwickelt hat.

Luna kam als Fundtier in das Tierheim. Bei Temperaturen von 40 Grad wurde sie in einer kleinen Stadt gefunden. Luna schien froh, dass sich jemand um sie kümmerte und nahm freudig das angebotene Wasser und Futter. Im Tierheim zeigt sie sich sehr freundlich und zutraulich Menschen gegenüber. Bestimmt hatte sie mal einen Besitzer, aber leider hat niemand nach dem Zottelchen gesucht.  Gegenüber anderen Hunden ist Luna etwas ängstlich und zurückhaltend. Wenn es ihr zu wild wird,  oder sie sich bedrängt fühlt, grenzt sie sich  ab und zieht sich zurück. Luna soll daher als Einzelhund oder zu freundlichen, souveränen Hunden vermittelt werden. Luna ist sehr lebendig, fröhlich und verspielt. Wem darf Luna ihr Herz schenken? Wir freuen uns auch über eine Pflegestellen oder Pflegestelle mit Übernahmeoption. Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit uns auf!

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen