Marley

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Marley hat seine Menschen gefunden.

Marley und seine Geschwister wurden von im Alter von wenigen Wochen völlig entkräftet unter einem Gebüsch entdeckt. Der Tierfreund verständigte Ancsa, doch als diese ankam, war bereits ein Hundefänger vor Ort und wollte die Kleinen in die Tötung bringen. Ancsa konnte den Tierfänger überreden, ihr die Welpen zu überlassen. Marley und seine Geschwister hatten vermutlich die letzten Tage nichts gefressen. Sie waren ausgetrocknet und apathisch. Die Kleinen wurden in einer Pflegestelle liebevoll umsorgt und nach einigen Tagen des Hoffens und Bangens waren alle Welpen über dem Berg. Mittlerweile lebt Marley mit seinen Geschwistern im Tierheim. Er ist ein fröhlicher Hundebub, der immer zum Spielen und Toben aufgelegt ist. Wenn Marley „seine“ Menschen erblickt, bebt der ganze Hund. Er liebt den Kontakt zu den Menschen und genießt es, gekuschelt zu werden. Wer verliebt sich in unseren süßen Marley und schenkt ihm ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen