Mato

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

  1. Mato lebt seit dem 21.1. auf einer Pflegestelle in Xanten. Er ist sehr offen und menschenfreundlich und möchte gefallen. Mato ist stubenrein und meldet sich, wenn er hinaus muss. An der Leine läuft er schon ganz ordentlich, auch wenn manchmal noch sein Temperament mit ihm durchgeht. Mato begleitet sein Pflegefrauchen stundenweise ins Büro und liegt dort ganz artig auf seinem Platz. Mit anderen Hunden hat Mato keine Probleme, war auch schon mit beim Hundetraining. Mato ist ein absoluter Traumhund, der gerne nach Absprache besucht werden kann.

Mato wurde im Sommer bei Temperaturen von über 40 Grad in der Stadt Gyula entdeckt. Zusammen mit einem kleinen schwarzen Rüden war er auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen. Im Tierheim zeigte er sich von Anfangs an freundlich und aufgeschlossen.
Woher die beiden stammen, konnte nicht ermittelt werden. Niemand hat nach Mato, diesem hübschen jungen Rüden gesucht.
Mato ist sehr fröhlich und verspielt, ein „großer Welpe“, der sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung freut. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen.

Wir haben Mato bei unserem Besuch im September 17 kennen gelernt. Er ist ein überaus freundlicher und offener Hund. Er liebt es, gestreichelt zu werden und wollte am liebsten auf den Schoß krabbeln. Mato wird seinem Menschen sicher mit Begeisterung überall hin begleiten und auch in verschiedenen Bereichen des Hundesports können wir uns diesen jungen, agilen Hund gut vorstellen.

Wer verliebt sich in diesen hübschen Zottel und schenkt Mato ein liebevolles Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen