Mici

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Die süße Mici verliert leider ihr Zuhause. Die Süße wird nun erst einmal auf einer Pflegestelle betreut. Aktuelle Bilder und Informationen folgen in Kürze.

Die süße Mici wurde verletzt in der Innenstadt von Gyula gefunden. Da sie den ganzen Tag vor einem Museum lag, ohne sich zu rühren, informierten Tierfreunde das Tierheim.
Mici hatte vermutlich einen Autounfall und einen Schock erlitten. Die Verletzungen am Hinterbein waren zum Glück nicht so schlimm und so erholte die süße Maus sich recht schnell. Mici ist eine sehr liebe, freundliche und goldige Hündin, die sich mit Mensch und Tier gut versteht. Sie ist sehr lebhaft und verspielt, ein richtiger Sonnenscheinhund, den Ancsa sich auch gut neben Kindern vorstellen kann.

Wer verliebt sich in diese hübsche Hündin und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen