Micki

Fellnasen im Glück

Unser süßer Micki hat sich in seiner Pflegefamilie sehr gut eingelebt und wird von Nicole als völlig unproblematisch beschrieben. Micki ist sehr anhänglich und verschmust, folgt seinem Pflege-Frauchen und kommt auf Zuruf angelaufen. Micki möchte gefallen, lernt sehr schnell. Alltagsgeräusche bereiten ihm keine Probleme. Mit den Hunden und Katzen in seiner Pflegefamilie kommt Micki gut zurecht, er spielt sehr gerne und würde sich über Hundegesellschaft im neuen Zuhause freuen. Micki ist bereits stubenrein.

Wenn Micki draußen etwas hört, passt er auf und bellt, auch Besuch wird erstmal  verbellt, aber dann doch vorsichtig begrüßt.

Gerne können Sie Micki nach Absprache auf seiner Pflegestelle besuchen!

———————————————————————-

Micki streunte schon eine ganze Weile in der Stadt Gyula herum, man sah ihn mal hier, mal dort, immer auf der Suche nach was Fressbaren. Ein Mann wollte Micky zu sich nehmen, aber Micki musste gleich alleine bleiben und bellte viel. Um Ärger mit den Nachbarn zu vermeiden, wurde er ins Privattierheim nach Gyula gebracht. Micki ist überaus freundlich, versteht sich gut mit anderen Hunden, sowohl mit Rüden, wie mit Hündinnen. Er ist verspielt und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftig. Für Micki suchen wir Besitzer, die ihn körperlich und geistig fordern und Micky all das beibringen, was er noch nicht kennt. Auch das Alleinsein muss behutsam mit Micki trainiert werden..

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen