Muffin

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Muffin hat seine Menschen gefunden. Muffin lebt seit dem 30.9. auf einer PS in Wuppertal. Muffin startet neugierig und voller Tatendrang in sein neues Leben. Alles ist interessant und wird von dem kleinen Racker erkundet. Muffin ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Tieren.  Wer möchte unseren Muffin auf seinen Abenteuern begleiten und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Muffin und seine Schwester wurden im Alter von ca. 8 Wochen von Tierschützern an der rumänischen Grenze entdeckt und eingefangen. Es wurde auch eine Hündin beobachtet, die aber sehr scheu war und sich nicht anlocken ließ. Ob es die Mutter der beiden war, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Es wurde eine Futterstelle eingerichtet, aber die Hündin ließ sich nicht anlocken und einfangen. Muffin wurde zunächst auf eine Pflegestelle untergebracht und dort liebevoll betreut. Leider musste Pflegefrauchen verreisen und so zogen Muffin und Schwesterchen Bonnie Anfang September in das Tierheim um.  Muffin ist ein kleiner Draufgänger und echt cool. Trotz der neuen Umgebung und der Lautstärke, die im Tierheim herrscht, fand er sich schnell zurecht und scheint sich über seine neuen Spielkameraden zu freuen. Wer verliebt sich in unseren hübschen Muffin und schenkt ihm sein Herz?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen
https://www.youtube.com/watch?v=8kNKDIM–d8