Murphy

Fellnasen im Glück

Murphy hat seine Menschen gefunden.

Murphy hat die traurige Geschichte so vieler Hunde in Ungarn. Vor den Weihnachtstagen 2016 hielt ein Auto, die Tür ging auf und Murphy wurde, in einem Handtuch eingepackt, auf die Straße gesetzt. Der Fahrer gab Gas und zurück blieb ein verstörter Murphy.
Vermutlich wartete zuhause schon das Weihnachtsgeschenk ein junger, ach so niedlicher Welpe.
Zum Glück beobachteten Tierfreunde diese Szene und so kam Murphy zu Ancsa und Jozsi in das Privattierheim nach Gyula.
Murphy hatte große Schmerzen beim Kotabsatz und der Tierarzt stelle eine Prostataentzündung und Vergrößerung fest. Nach der Behandlung und Kastration geht es Murphy nun wieder gut. Wir hoffen, dass dieser süße Terrierbub, rasch in das Herz seiner Menschen springt und rasch ein liebevolles Zuhause findet.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen