Nala

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Nala hat ihre Menschen gefunden.

Die kleine Nala wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama von Ancsa aus der Tötung gerettet. Der herzlose Besitzer hatte die Hundefamilie in die Tötung gebracht, weil er sich durch das Fiepen der Welpen in seiner Ruhe gestört fühlte! Ancsa fuhr am nächsten Tag sofort los, um die Tiere aus der Tötung zu holen. Immer wieder kommt es dort zu Todesfällen und wenige Wochen alte Welpen sind besonders gefährdet.
Aber die kleine Familie hatte Glück im Unglück und blieb von Krankheiten verschont.
Nala ist eine aufgeweckte kleine Hündin, die sich unheimlich freut, wenn Ancsa zum Kuscheln kommt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Spielen, Kuscheln, Fressen und Schlafen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen